20.05.01 12:41 Uhr
 19
 

Hat sich das Geschäft mit dem Sponsoring des Fußballs gelohnt

Nach einer Umfrage von 'Sport und Markt' stehen nun die Gewinner der Trikotsponsoren fest.

Platz eins belegt Opel bei Bayern München gefolgt von VW bei Wolfsburg.
22% aller Fußballfans verbinden Veltins mit Schalke (Platz 3)

Insgesamt haben die Sponsoren für ihren Schriftzug auf Trikots 125,3 Millionen Mark ausgegeben.
Veltins und Faber ziehen positive Bilanzen aus dieser Werbekampagne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Sponsor, Sponsoring
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?