20.05.01 12:41 Uhr
 19
 

Hat sich das Geschäft mit dem Sponsoring des Fußballs gelohnt

Nach einer Umfrage von 'Sport und Markt' stehen nun die Gewinner der Trikotsponsoren fest.

Platz eins belegt Opel bei Bayern München gefolgt von VW bei Wolfsburg.
22% aller Fußballfans verbinden Veltins mit Schalke (Platz 3)

Insgesamt haben die Sponsoren für ihren Schriftzug auf Trikots 125,3 Millionen Mark ausgegeben.
Veltins und Faber ziehen positive Bilanzen aus dieser Werbekampagne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Sponsor, Sponsoring
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?