20.05.01 12:41 Uhr
 19
 

Hat sich das Geschäft mit dem Sponsoring des Fußballs gelohnt

Nach einer Umfrage von 'Sport und Markt' stehen nun die Gewinner der Trikotsponsoren fest.

Platz eins belegt Opel bei Bayern München gefolgt von VW bei Wolfsburg.
22% aller Fußballfans verbinden Veltins mit Schalke (Platz 3)

Insgesamt haben die Sponsoren für ihren Schriftzug auf Trikots 125,3 Millionen Mark ausgegeben.
Veltins und Faber ziehen positive Bilanzen aus dieser Werbekampagne.


WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Sponsor, Sponsoring
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?