20.05.01 12:41 Uhr
 19
 

Hat sich das Geschäft mit dem Sponsoring des Fußballs gelohnt

Nach einer Umfrage von 'Sport und Markt' stehen nun die Gewinner der Trikotsponsoren fest.

Platz eins belegt Opel bei Bayern München gefolgt von VW bei Wolfsburg.
22% aller Fußballfans verbinden Veltins mit Schalke (Platz 3)

Insgesamt haben die Sponsoren für ihren Schriftzug auf Trikots 125,3 Millionen Mark ausgegeben.
Veltins und Faber ziehen positive Bilanzen aus dieser Werbekampagne.


WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Sponsor, Sponsoring
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?