20.05.01 12:12 Uhr
 2
 

Länder geben BSE-Entwarnung

Die Umweltministerinnen der Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz geben Entwarnung im Kampf gegen BSE.

Klaudia Martini sagte, dass BSE in Deutschland für die Verbraucher keine Gefahr mehr sei.

Bei 130.000 BSE-Schnelltests gab es nur 2 Rinder, bei denen BSE festgestellt worden sei. Zusätzliche Sicherheit entstehe durch Vernichtung des Risikomaterials wie Hirn und Rückenmark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the-phantom
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Land, Entwarnung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?