20.05.01 11:29 Uhr
 36
 

Stiftung Warentest - Das halten Mountainbikes & Cross-Trekkingräder aus

Stiftung Warentest hat 15 Mountainbikes und 7 Cross-Trekkingräder getestet. Die Preisklasse war von 1.200 bis 2.000 DM.

Wer ins Gelände will, der sollte schon ein richtiges Mountainbike kaufen. Die Cross-Trekkingräder sind zwar optisch aufgemotzt, aber machen im Gelände schnell schlapp. Es wurden einige mit gut bewertet, aber es sind auch mangelhafte dabei.

Die Testergebnisse sind unter der Quelle zu finden, sowie weiter Infos. Link: warentest.de/wtest/plsql/sw_test.anzeige_beitrag?kontaktnr=0&tmp_inh_id=20500&tmp_zeitschrift=t&tmp_ausgabe=5&tmp_jahr=2001


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stiftung, Stiftung Warentest, Warentest
Quelle: www.warentest.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
Stiftung Warentest: Jedes zweites Olivenöl ist "mangelhaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
Stiftung Warentest: Jedes zweites Olivenöl ist "mangelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?