20.05.01 10:54 Uhr
 639
 

Guido Westerwelle - Am Montag Nachrichtensprecher bei Sat1

Am Montag wird der FDP-Chef Guido Westerwelle ab 16 Uhr für den halben Tag den Posten des Chefredakteurs bei Sat1 übernehmen.

Erst wird er eine Konferenz leiten, wo es um die Gestaltung der Nachrichtensendung 'die nacht' geht, anschließend wird er sich die '18:30-Nachrichten' live ansehen.

Und um 0:15 wird Guido Westerwelle dann selbst vor der Kamera stehen, und Nachrichten vorlesen. Westerwelle sagte, dadurch würde das Wort 'Versprechen' eine ganz neue Bedeutung bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Guido Westerwelle, Sat.1, Montag, Nachrichtensprecher
Quelle: www.berlinonline.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?