20.05.01 10:18 Uhr
 1.325
 

Formel 1: Statt Brasilien GP nun Russland GP?

Aufgrund seiner schlechten Streckenbeschaffenheit ist der Grand Prix von Brasilien schon seit längerem in die Kritik geraten.

Spätestens seit dem Rennen 2000, als Werbetafeln auf die Strecke geflogen waren, wird über ein Weiterführen der Veranstaltung in Interlagos diskutiert. Sollte sich an den Bedingungen nicht schnellstens etwas ändern, wird die Strecke wohl ersetzt werden.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ab 2003 eine brandneue Rennstrecke nahe Moskau ihr Formel 1 Debüt geben wird.


ANZEIGE  
WebReporter: zorro007
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?