20.05.01 08:23 Uhr
 94
 

Stalin-Monument soll in neuem Glanz erstrahlen

Auf Grund der inneren Verbundenheit der Bürger und des Stadtrates von Sewastopol (Ukraine), wurde nach einer Unterschriften-Aktion nun in Erwägung gezogen, eine Statue Josef Stalins zu restaurieren.

Begründet wurde dieses Vorhaben vom Stadtratsvorsitzenden mit den Worten: 'Stalin habe viel für die Stadt getan' und verwies dabei auch auf die 'historische Gerechtigkeit'.


WebReporter: ritch
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Josef Stalin
Quelle: www.hurra.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?