20.05.01 00:28 Uhr
 51
 

Erstes Bild zur 'Panasonic GameCube' - DVD-Player Variante

Es rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass Panasonic eine GameCube Variante mit eingebautem DVD-Player auf dem Markt bringt. Auf der E³ in Los Angeles wurde erstmals das Aussehen dieser neuen Variante präsentiert.

Er soll vorerst nur in Japan erscheinen. Es ist noch nicht bekannt ob er auch in Nordamerika oder nach Europa kommt.
Er wird nicht wie die Nintendo Variante lila, sondern in einem silbernen Look sein.

Statt mit einem Toploader, wird er mit einem Frontloader und ausserdem einem LCD-Display, der sich oben auf der Multimediakonsole befindet, ausgestattet sein. Zusätzlich kommen noch zahlreiche Multimedia Komponenten für den 'DVD-Player' hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CroNeo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, DVD, Player, Variante, Variant, Panasonic
Quelle: cube.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?