20.05.01 00:28 Uhr
 51
 

Erstes Bild zur 'Panasonic GameCube' - DVD-Player Variante

Es rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass Panasonic eine GameCube Variante mit eingebautem DVD-Player auf dem Markt bringt. Auf der E³ in Los Angeles wurde erstmals das Aussehen dieser neuen Variante präsentiert.

Er soll vorerst nur in Japan erscheinen. Es ist noch nicht bekannt ob er auch in Nordamerika oder nach Europa kommt.
Er wird nicht wie die Nintendo Variante lila, sondern in einem silbernen Look sein.

Statt mit einem Toploader, wird er mit einem Frontloader und ausserdem einem LCD-Display, der sich oben auf der Multimediakonsole befindet, ausgestattet sein. Zusätzlich kommen noch zahlreiche Multimedia Komponenten für den 'DVD-Player' hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CroNeo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, DVD, Player, Variante, Variant, Panasonic
Quelle: cube.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?