19.05.01 23:10 Uhr
 92
 

Bei schwerem Verkehrsunfall kommen 3 Menschen ums Leben

Nachdem ein 45jähriger aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es zu einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die Fahrer beider Fahrzeuge waren sofort tot.Eine Beifahrerin starb ebenfalls noch am Unfallort. Eine zweite kam mit lebensgefährlichen Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Verkehr, Verkehrsunfall
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben
Mutmaßlicher BVB-Attentäter wollte sich nach Tat ins Ausland absetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?