19.05.01 23:10 Uhr
 92
 

Bei schwerem Verkehrsunfall kommen 3 Menschen ums Leben

Nachdem ein 45jähriger aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es zu einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die Fahrer beider Fahrzeuge waren sofort tot.Eine Beifahrerin starb ebenfalls noch am Unfallort. Eine zweite kam mit lebensgefährlichen Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Verkehr, Verkehrsunfall
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump sagt Teilnahme am Dinner mit Korrespondenten im Weißen Haus ab
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?