19.05.01 21:33 Uhr
 3.427
 

Nach dem großen Triumph: Hiobsbotschaft für den FC Bayern

Nach dem großen Triumph im Meisterschaftsfinale gibt es eine Hiobsbotschaft für den FC Bayern:

Jeremies, dessen Einsatz schon bisher fraglich war, senkt mit einer Aussage die Hoffnung auf eine Teilnahme am Finale der Champions League:

'Ich gehe davon aus, dass ich nicht spielen kann. Es sieht sehr schlecht aus' - Bereits im heutigen Spiel musste er aussetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Triumph
Quelle: www.bayernmuenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?