19.05.01 20:55 Uhr
 250
 

Fussball-Bundesliga: Er schenkte dem FC Bayern München den Titel

Er schenkte den Bayern den Meistertitel: Patrik Andersson! Sein Tor aus zehn Metern Entfernung in der 94. Minute zum 1:1 hat Bayern zum Meister gemacht.

In Gelsenkirchen wurde schon gefeiert, nachdem Sergej Barbarez in der 90. Minute die 1:0-Führung für den HSV (gegen Bayern) erzielte. Doch wie schon erwähnt dauerte diese Freude nur knapp 4 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Titel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?