19.05.01 18:37 Uhr
 25
 

Bundesliga Finale: Wir haben dieses Jahr zwei Torschützenkönige

Am letzten packenden Spieltag in der 1. Bundesliga, gab es viele Überaschungen, unter anderem die letzten 4 Minuten im Hamburger Volkspark Stadion. Dazu kommt aber noch ein Törschützen Paar.

Denn Ebbe Sand und Sergej Barbarez schossen am letzten Spieltag beide ihr 22. Tor. Somit müssen sie sich die Torjägerkrone teilen. Darauf folgte der Bremer Claudio Pizarro mit 19 Toren.

In der Spielserie 2000/2001 wurden gesamt 897 Tore geschossen und am dem heutigen Tage fielen ganze 30 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BadFriend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Bundesliga, Finale, Torschütze
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?