19.05.01 17:05 Uhr
 47
 

Cracker kopiert Kreditkarten-Nummern

Wie nun bekannt wurde, soll es einem Cracker gelungen sein, den kanadischen Server von A&B Sound zu knacken und Informationen über die Kreditkarten-Nummer zu kopieren.

Darauf hin wurde die Webseite des Unternehmens geschlossen und die Betroffenen Kunden per eMail über diesen Vorfall benachrichtigt.

Wegen diesem Vorfall ermittelt jetzt die Polizei.


WebReporter: Security
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kredit, Nummer, Kreditkarte, Crack, Cracker
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt erstmals ein Champions-League-Spiel
USA: Donald Trumps Einreiseverbot erneut an Bundesrichter gescheitert
Fußball: Dortmund nach Unentschieden gegen Nikosia vor Champions-League Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?