19.05.01 16:47 Uhr
 272
 

29-facher Vater mit 5 Frauen wird wegen Polygamie schuldig gesprochen

Tom Green, Vater und 29 Kindern und Ehemann von 5 Frauen stand wegen Polygamie vor. Nun ist ein Schuldspruch erfolgt, das Strafmaß ist noch nicht ausgesprochen, es könnten aber bis zu 25 Jahre Gefängnis werden.

Er ist desweiteren der mangelnden Unterstützung eines einer Kinder schuldig. Green versuchte die Jury damit zu überzeugen, dass er nur 'vor Gott' verheiratet und juristisch ledig sei. In Talkshows war er zuvor als überzeugter Polygamist aufgefallen.

Seine Frauen waren zur Verhandlung erschienen, 4 von ihnen waren schon wieder schwanger. Dennoch sehen sie sich als eine Familie und wollen weiter zusammenleben. Ihre Mittel bezieht die Lebensgemeinschaft aus der Sozialhilfe.


ANZEIGE  
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Vater
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?