19.05.01 22:33 Uhr
 61
 

Wie du mir so ich dir - Teldafax fordert Millionen von der Telekom

Wie SN bereits avisierte, fordert die DTAG seit Monaten Millionenbeträge vom Call by Call Anbieter Teldafax. Nun drehen diese den Spieß um und fordern, nach einer gestrigen einstweiligen Verfügung, wiederum selbst Millionen ein.

Nach Aussage von Insolvenzverwalter Bernd Reuss zahlten die Marburger fast 12 Millionen an Sicherheitsleistungen an die Telekom, wobei in Wirklichkeit nur etwa 5 Millionen DM verbraucht wurden.

Die DTAG muss nun den Differenzbetrag zurückzahlen, da sie das Geld wohl nur treuhänderisch verwaltet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Telekom
Quelle: www.xdial.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?