19.05.01 22:33 Uhr
 61
 

Wie du mir so ich dir - Teldafax fordert Millionen von der Telekom

Wie SN bereits avisierte, fordert die DTAG seit Monaten Millionenbeträge vom Call by Call Anbieter Teldafax. Nun drehen diese den Spieß um und fordern, nach einer gestrigen einstweiligen Verfügung, wiederum selbst Millionen ein.

Nach Aussage von Insolvenzverwalter Bernd Reuss zahlten die Marburger fast 12 Millionen an Sicherheitsleistungen an die Telekom, wobei in Wirklichkeit nur etwa 5 Millionen DM verbraucht wurden.

Die DTAG muss nun den Differenzbetrag zurückzahlen, da sie das Geld wohl nur treuhänderisch verwaltet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Telekom
Quelle: www.xdial.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?