19.05.01 15:21 Uhr
 2.841
 

T-Online Kunden surfen mit Flatrate ohne es zu wissen

Wie schon seit langem bekannt, hat T-Online die Flatrate eingestellt. Alle User, die eine Flatrate nach dem 11.12.2000 angemeldet haben, sollten auf den Surf 90 Tarif umgeschaltet werden.

Doch die meisten der Kunden surfen noch immer mit der Flatrate ohne dass sie es eigentlich wissen. Erst wenn man auf der T-Online Homepage geht, und sich dort über seinen Tarif informiert, erkennt man dies.

T-Online begründet es damit, dass man mit dem Umstellen der Tarife gar nicht mitkommt und es auch schon Probleme gab.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde, Flatrate
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?