19.05.01 14:01 Uhr
 233
 

Der HSV will den FC Schalke 04 zum Deutschen Meister machen

Laut Aussagen der HSV Trainers Frank Pagelsdorf, will er gegen die Bayern im letzten Spiel dieser Saison noch einmal alles geben um den Schalkern die Meisterschaft zu schenken.

Somit würden die Chancen von FC Schalke 04 erheblich steigen, diese Saison noch Meister zu werden.

Allerdings müsste auch der Fußball Club aus Schalke einen Sieg im letzten Spieltag der Bundesliga verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, FC Schalke 04, Hamburger SV, Meister, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?