19.05.01 13:08 Uhr
 30
 

Comics: DC-Helden kehren nach Deutschland zurück

Der Panini-Verlag hat sich entschieden, die von Dino-Comics aufgegebenen Serien wieder aufzunehmen. Dabei ist wieder Superman, Batman, Green Arrow u.v.a. Die meisten Serien wurden schon Mitte Mai an die Läden geliefert.

Über Stückzahlen und endgültig feststehende Serien konnte PANINI keine Angaben machen.

Man muß abwarten wie der Kunde reagiert. Morgen wird auch ein ausführlicher Bericht in der BamS erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: punni
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Comic
Quelle: www.paninicomics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?