19.05.01 11:31 Uhr
 64
 

Bayer Leverkusen startet Ausverkauf

Nachdem Bayer Leverkusen die hochgesteckten Erwartungen in der Saison
2000/01 nicht erfüllen konnte, versucht man nun wenigsten die Fans noch ein wenig milde zu stimmen.

Ähnlich wie bei der Borussia in Dortmund nach einem schlechten Spiel der Preis der Aktie fällt, so senkt Bayer in seinem Fan - Shop bis zu 40% die Preise für seine Fan Artikel.


WebReporter: lem2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Ausverkauf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?