19.05.01 00:56 Uhr
 23
 

BILD-Zeitung verschafft Ex-Politiker neuen Job

Nachdem die BILD-Zeitung in einem Bericht erwähnte, dass der 47-jährige Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause einen neuen Job suche, meldeten sich zahlreiche Firmen.

Wahrscheinlich wird er jetzt bei einer Baufirma anfangen und nun dort sein Geld verdienen können.


WebReporter: big_Newz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Ex, Politiker, Zeitung, Job, BILD-Zeitung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?