18.05.01 22:28 Uhr
 74
 

RTL gegen PRO7 - "Abschnitt 40" schlägt Verona

Gestern Abend wurde Verona´s erster Film (Heirate mir!) auf PRO7 ausgestrahlt. Ebenfalls in der Prime Time, jedoch auf dem Sender RTL, lief der deutsche Krimi 'Abschnitt 40'.

'Abschnitt 40' konnte mit seiner detailierten Darstellung der Kriminalität in den Straßen Berlins Veronas Komödie schlagen.

Mit bis zu 5,86 Millionen Zuschauern, im Vergleich zu 3,77 Millionen, war 'Abschnitt 40' der klare Gewinner.
Der dritte Platz ging mit 0,9 Millionen an VOX.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?