18.05.01 21:27 Uhr
 129
 

Microsoft Rumänien gehackt

Wer gerade versucht, auf die Rumänische Microsoft Homepage zu gelangen, der wird wohl enttäuscht.

Die Seite wurde von Thran gehackt, der sein Tag hinterließ: Defaced by thran ! cdlni ownz!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.BuRnZ
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Rumänien
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?