18.05.01 20:43 Uhr
 251
 

Berti Vogts wurde bei einem Transfer vom Management übergangen

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Berti Vogts in der nächsten Saison nicht mehr Trainer bei Bayer Leverkusen ist.
Rainer Calmund gab die Verpflichtung von Yildiray Bastürk bekannt, doch Berti Vogts wusste von diesem Transfer nichts.

Berti Vogts sagte dazu: 'Die Diskussionen um meine Person amüsieren mich. Es ist aber legitim, dass über die Nachfolge eines Trainers diskutiert wird und dass er in die Kritik gerät.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Management, Berti Vogts
Quelle: www.eurosport.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?