18.05.01 20:08 Uhr
 19
 

Übernahme bei AOL

Die America Online Inc., Teil des Medienunternehmens AOL Time Warner, gab heute die Übernahme der kanadischen InfoInterActive Inc. bekannt. Das Unternehmen bietet Internetservices an. Benutzer werden dadurch auf eingehende Anrufe aufmerksam gemacht, während sie im Internet surfen. Die Internetverbindung muß dafür nicht getrennt werden.

Der Kaufpreis liegt bei $28,2 Mio.. AOL zahlt für jede Aktie $1,42.

Die Übernahme muß noch von zwei Dritteln der InfoInterActive-Aktionäre genehmigt werden. Aktionäre, die insgesamt 33% der anteile halten, habe aber schon ihre Zustimmung gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen