18.05.01 20:08 Uhr
 19
 

Übernahme bei AOL

Die America Online Inc., Teil des Medienunternehmens AOL Time Warner, gab heute die Übernahme der kanadischen InfoInterActive Inc. bekannt. Das Unternehmen bietet Internetservices an. Benutzer werden dadurch auf eingehende Anrufe aufmerksam gemacht, während sie im Internet surfen. Die Internetverbindung muß dafür nicht getrennt werden.

Der Kaufpreis liegt bei $28,2 Mio.. AOL zahlt für jede Aktie $1,42.

Die Übernahme muß noch von zwei Dritteln der InfoInterActive-Aktionäre genehmigt werden. Aktionäre, die insgesamt 33% der anteile halten, habe aber schon ihre Zustimmung gegeben.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?