18.05.01 20:46 Uhr
 16
 

Virus im Tierheim am "Tag der offenen Tür"

Diesen besonderen Tag wollten die 'Freunde des Tierheims' absagen, da der ansteckende 'Pavovirose' Virus ausgebrochen war.

Der 1. Vorsitzende wurde gebeten, den Tag zu verschieben. Doch er öffnete an dem bewußten Tag doch.

Nur die Gruppe blieb der Veranstaltung fern, so dass die Aktionen abgesagt werden mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, Virus, Tür, Tierheim
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"
Deutscher Täter: Kleines Mädchen entführt, vergewaltigt und erdrosselt
Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt..


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?