18.05.01 17:01 Uhr
 18
 

VFL Wolfsburg schwingt Spaten zu großen Taten

Heute wurden die ersten Bauarbeiten zum neuen Stadion des VFL Wolfsburg begonnen. 'Neue Maßstäbe' so Rolf Schnellecke, will man damit setzen.

100 Millionen Mark wird der Bau kosten, welcher bis Herbst 2002 beendet sein soll.
Die insgesamt 30.000 Zuschauer, die in dem Stadion Platz finden sollen, werden komplett überdacht sein.

Wer sich weiter für das ganze Projekt interessiert, kann sich an Miriam Herzberg, die Medienbeauftragte des VFL Wolfsburg wenden:
mh@vfl-wolfsburg.de


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?