18.05.01 13:43 Uhr
 16
 

R.Kelly - «König des R&B» gibt Konzerte in Deutschland

Jahrelang hat sich der «König des R&B» geweigert, in Deutschland ein Konzert zu geben. Der Grund: er hatte schlicht und einfach Flugangst, doch jetzt hat er sich überwunden.

Die Tournee findet im Monat September diesen Jahres statt und besteht aus 8 Konzerten. Los gehts in Hannover. (Genaue Tourdaten und Orte bitte in der Quelle nachgucken)
Das Motto: 'The Storm is over... now'


Insgesamt hat der 32 Jahre alte Sänger schon 30 Millionen Platten verkauft.
Sein größter Hit landete er mit der Single 'I Believe I Can Fly', die weltweit mehr als 5 Millonen mal verkauft wurde. Jede seiner Platten bekam mindestens Platin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, König
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?