18.05.01 12:02 Uhr
 10
 

Thomas Gottschalk erhält Ehrenbürgerschaft seiner Heimatstadt

Der Stadtrat von Kulmbach hat beschlossen seinem 'bekannten Sohn' die Ehrenbürgerschaft zu verleihen. Mit deutlicher Mehrheit votierten die Gemeindevertreter für die Ernennung.

Damit soll die Verbundenheit von Gottschalk zu seiner Heimatstadt gewürdigt werden, die er im laufe seiner Karriere nie verleugnet hatte. Durch seine Bekanntheit habe er viel für die Popularität der Stadt beigetragen, so die Stadtväter.


WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Heimat, Ehrenbürger
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?