18.05.01 10:49 Uhr
 34
 

Der Papst hatte Geburtstag

Seinen 81. Geburtstag konnte Papst Johannes Paul II. feiern.

Aber ein großes Fest gab es nicht, da man in der katholischen Kirche mehr den Namenstag feiert.

Aber eine kleine Überraschung hat er doch bekommen: Nonnen aus Polen haben ihm einen Kuchen gebacken.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror: Warnung vor Giftgas-Angriffe auch für Deutschland
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?