18.05.01 08:18 Uhr
 13
 

Fußball: Ab der nächsten Saison spielen die Rapidler ohne 'Il Genio'

Dejan Savicevic, von allen nur 'Il Genio' genannt, wird am Ende der Saison den SK Rapid Wien verlassen.
Er spielte insgesamt zwei Jahre bei Rapid, allerdings will er sich jetzt auf seine Trainertätigkeit im jugoslawischen Nationalteam konzentrieren.

Savicevic sagte dazu:'Eigentlich hat es mir in Wien gut gefallen. Die einzige Enttäuschung ist, dass wir noch keinen Titel geholt haben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher vergewaltigt und erwürgt Kind
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Schon wieder : Deutsche Kartoffel vergewaltigt kleines Baby zu Tode


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?