18.05.01 07:31 Uhr
 14
 

Heiko Herrlich wird Vater

Nach der Schocknachricht über seine Tumorerkrankung im letzten Jahr, kommt jetzt eine erfreuliche Meldung von dem Stürmer aus Dortmund.

Ich werde Vater, verkündet Heiko Herrlich. Erfahren hatte er dies bereits kurz nachdem seine schwere Erkrankung bekannt geworden war. Nach eigenen Aussagen habe diese Nachricht ihm Kraft gegeben.

Als in Dortmund jetzt ein Knochenmarkspender für ein Kind gesucht wurde, stellte Herrlich sich sofort zur Verfügung. Aus Angst um seine weitere Genesung lehnten die Ärzte dies jedoch ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vater, Heiko Herrlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?