18.05.01 00:37 Uhr
 86
 

Neuer E-Mail Virus macht Internet unsicher

Haben Sie in Ihrem E-Mail Kasten eine Mail die sich Mawanalla.vbs nennt??
Wenn ja nicht öffnen. Hinter dem nach Vanillia klingenden Namen verbirgt sich ein neuer E-Mail Virus.


Viele werden sich Fragen, was der Virus anrichtet. Bis jetzt ist bekannt das er sich an alle im Adressbuch
(z.B. Outlook) befindenden Kontakte verschickt. Eine genaue Schadensroutine ist bis jetzt noch nicht nachvollzogen worden.

Das Schlimme ist aber das der Mawanalla in diesem Monat der bereits 4. Gefährliche Virus ist. Steht uns etwa eine Welle von Viren bevor??.
Also wenn Sie die
E-Mail 'Mawanalla.vbs' erhalten´, löschen Sie sie Sofort ohne zu öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E.coem1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Neuer, Virus, E-Mail, Mail
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?