17.05.01 22:31 Uhr
 64
 

101-jähriger Golfer stellt Weltrekord auf

Harold Stilson spielt bereits seit 81 Jahren Golf und erst mit 71 gelang ihm sein erstes Ass. Jetzt hat er einen sensationellen Weltrekord aufgestellt - er schlug ein Ass über eine Entfernung von 98 Metern.

Der Amerikaner ist jetzt der älteste Golfer dem das je gelungen ist. Mit diesem 'Whole in one'-Schlag, verwies er einen Spanier auf den zweiten Platz, dem vor 16 Jahren in einem Alter von 99 Jahren ein Ass gelungen war.

Allerdings mußte er erst darauf hingewiesen werden, dass ihm dieser Kunstschlag gelungen war und er somit einen Weltrekord aufgestellt hatte. Und zwar von seinem Sohn und seinem Nachbarn, die ihrerseits gemeinsam 139 Jahre auf dem Buckel haben.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrekord, Golfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"
Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?