17.05.01 22:31 Uhr
 64
 

101-jähriger Golfer stellt Weltrekord auf

Harold Stilson spielt bereits seit 81 Jahren Golf und erst mit 71 gelang ihm sein erstes Ass. Jetzt hat er einen sensationellen Weltrekord aufgestellt - er schlug ein Ass über eine Entfernung von 98 Metern.

Der Amerikaner ist jetzt der älteste Golfer dem das je gelungen ist. Mit diesem 'Whole in one'-Schlag, verwies er einen Spanier auf den zweiten Platz, dem vor 16 Jahren in einem Alter von 99 Jahren ein Ass gelungen war.

Allerdings mußte er erst darauf hingewiesen werden, dass ihm dieser Kunstschlag gelungen war und er somit einen Weltrekord aufgestellt hatte. Und zwar von seinem Sohn und seinem Nachbarn, die ihrerseits gemeinsam 139 Jahre auf dem Buckel haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrekord, Golfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover-96-Fan beschimpft türkische Gegner und zeigt den Hitlergruß
Fußball: Neunjähriger Sohn von Patrick Kluivert von Nike unter Vertrag genommen
Football: Studie über Hirnschäden bringt NFL-Profi dazu, Karriere zu beenden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?