17.05.01 22:31 Uhr
 64
 

101-jähriger Golfer stellt Weltrekord auf

Harold Stilson spielt bereits seit 81 Jahren Golf und erst mit 71 gelang ihm sein erstes Ass. Jetzt hat er einen sensationellen Weltrekord aufgestellt - er schlug ein Ass über eine Entfernung von 98 Metern.

Der Amerikaner ist jetzt der älteste Golfer dem das je gelungen ist. Mit diesem 'Whole in one'-Schlag, verwies er einen Spanier auf den zweiten Platz, dem vor 16 Jahren in einem Alter von 99 Jahren ein Ass gelungen war.

Allerdings mußte er erst darauf hingewiesen werden, dass ihm dieser Kunstschlag gelungen war und er somit einen Weltrekord aufgestellt hatte. Und zwar von seinem Sohn und seinem Nachbarn, die ihrerseits gemeinsam 139 Jahre auf dem Buckel haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrekord, Golfer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ordnungsamtsmitarbeiter-Kündigung wegen Lesens von "Mein Kampf" rechtens
Philippinen: High-Heel-Pflicht für Verkäuferinnen und Stewardessen beendet
Juniorwahl der Schüler bringt Grünen 17 Prozent und AfD nur sechs Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?