17.05.01 22:31 Uhr
 64
 

101-jähriger Golfer stellt Weltrekord auf

Harold Stilson spielt bereits seit 81 Jahren Golf und erst mit 71 gelang ihm sein erstes Ass. Jetzt hat er einen sensationellen Weltrekord aufgestellt - er schlug ein Ass über eine Entfernung von 98 Metern.

Der Amerikaner ist jetzt der älteste Golfer dem das je gelungen ist. Mit diesem 'Whole in one'-Schlag, verwies er einen Spanier auf den zweiten Platz, dem vor 16 Jahren in einem Alter von 99 Jahren ein Ass gelungen war.

Allerdings mußte er erst darauf hingewiesen werden, dass ihm dieser Kunstschlag gelungen war und er somit einen Weltrekord aufgestellt hatte. Und zwar von seinem Sohn und seinem Nachbarn, die ihrerseits gemeinsam 139 Jahre auf dem Buckel haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrekord, Golfer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?