17.05.01 20:23 Uhr
 302
 

Gina Wild hängt auf Playboyparty Ihre Brust raus !

München. Auf der Playboyparty, an der die deutsche Ex-Pornodarstellerin Gina Wild teilnahm, ereignete sich wundersames.
Der Deutschen hing 'zufällig' die rechte Brust aus dem BH. Ob dies nicht Promotion war ?

Gina: „Mensch, ich guck da so aus Zufall an mir runter und seh, ups!, da hängt doch die Titte raus.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcusJanze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Playboy, Wild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?