17.05.01 20:23 Uhr
 302
 

Gina Wild hängt auf Playboyparty Ihre Brust raus !

München. Auf der Playboyparty, an der die deutsche Ex-Pornodarstellerin Gina Wild teilnahm, ereignete sich wundersames.
Der Deutschen hing 'zufällig' die rechte Brust aus dem BH. Ob dies nicht Promotion war ?

Gina: „Mensch, ich guck da so aus Zufall an mir runter und seh, ups!, da hängt doch die Titte raus.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcusJanze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Playboy, Wild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?