17.05.01 20:10 Uhr
 3.181
 

Neues Erotikmagazin - Männer können sich freuen

Da die Männerzeitschrift 'Maxim' frühzeitig fertig geworden ist kommt sie nun schon fünf Tage eher, das heißt diesen Freitag, für 3 DM an den Kiosk. Auf dem ersten Cover wird man Anastacia zu sehen bekommen.

'Maxim' möchte 'FHM' keine Konkurrenz machen, da sie eine andere Zielgruppe haben. Der ehemalige Playboy-Chef Peter Lewandowski ist bei 'Maxim' Chefredakteur. Im 'Maxim' geht es um Themen wie Sex, Sport und Technik mit viel Informationen und Bildern.

2,5 Millionen Exemplare wurden schon allein in den USA verkauft und somit ist 'Maxim' nach Angaben des Axel Springer Verlags das Weltweit größte Männermagazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Erotik
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt