17.05.01 17:35 Uhr
 17
 

Groß-Razzia:350 Polizeibeamte im Einsatz

Im Kampf gegen die Drogenkriminalität wurde heute in Hamburg ein Großeinsatz gestartet.Hauptziel dieser Aktion ist das Wohnschiff 'Bibby Altona',das schon öfter Ziel der Fahnder war.Ferner werden noch 13 andere Objekte durchsucht.

Nachdem das Rauschgift über Hintermänner nach Hamburg eingeschleust wird,übernehmen die Männer auf dem Wohnschiff die Streckung, Portionierung, und Verteilung an die Straßendealer.

Im letzten Jahr wurden immer wieder größere Crackmengen auf dem Schiff beschlagnahmt.Jetzt gibt es Hinweise, dass es auch auf dem Schiff hergestellt werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einsatz, Razzia, Polizeibeamte
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?