17.05.01 16:39 Uhr
 78
 

Schade: Akte X in Zukunft ohne David Duchovny

Schon bei der achten Staffel wollte der Schauspieler David Duchovny eigentlich nicht mehr dabei sein. Jetzt konnte Fox den Regisseur Chris Carter zwar zu einer neunten Staffel überreden, doch Duchovny ist definitiv nicht mehr dabei.

Höchstens Gastauftritte seien denkbar, berichten US-Medien. Gillian Anderson, die zweite Hauptdarstellerin, ist allerdings fix wieder dabei.

Ab Herbst soll die neunte Staffel der erfolgreichen Serie im US-Fernsehen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, David, Akte
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?