17.05.01 16:39 Uhr
 78
 

Schade: Akte X in Zukunft ohne David Duchovny

Schon bei der achten Staffel wollte der Schauspieler David Duchovny eigentlich nicht mehr dabei sein. Jetzt konnte Fox den Regisseur Chris Carter zwar zu einer neunten Staffel überreden, doch Duchovny ist definitiv nicht mehr dabei.

Höchstens Gastauftritte seien denkbar, berichten US-Medien. Gillian Anderson, die zweite Hauptdarstellerin, ist allerdings fix wieder dabei.

Ab Herbst soll die neunte Staffel der erfolgreichen Serie im US-Fernsehen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, David, Akte
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"
Pädophilie-Verteidigung: Milo Yiannopoulos nicht mehr bei rechten Breitbart News
Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfragewerte der AfD brechen ein: Nur noch acht Prozent
Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?