17.05.01 16:08 Uhr
 132
 

Internet-Guru "Ossi Urchs" verleiht Award auf "Internet World 2001"

Die 'globalremote.com GmbH', vor einem Jahr noch mit der ersten Präsenz auf der Internet World, erhielt in diesem Jahr den Award 'Bestes Dienstleistungsangebot'. Internetguru Ossi Urchs selbst äußerte sich sehr wohlwollend.

Idee der Firma war die Schaffung der Möglichkeit eines sicheren Fernzugangs zur eigenen Arbeitsumgebung, der weltweit und möglichst einfach, doch technisch perfekt, genutzt werden kann. Und genau das wurde geschafft und verhalf zum Sieg.

Als Neuheit wurde den Firmengründern der Zugang über WAP schon als Patent genehmigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, 2001, World, Award, Ossi
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bild klagt gegen Focus Online wegen angeblichem Inhaltediebstahl
USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Madagaskar: 27 Menschen an der Pest verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?