17.05.01 16:06 Uhr
 10
 

Michael Douglas und Catherine Zeta Jones als Touristenattraktion?

Einige Busunternehmen werben gezielt damit, dass man das Ehepaar Michael Douglas und Catherine Zeta Jones auf Mallorca zu Gesicht bekommen könnte.

Douglas äußerte nun seinen Unmut gegenüber den Behörden. Er wolle nicht, dass sein Haus als Touristenattraktion missbraucht würde.

Ein Busunternehmen verteidigte sich damit, dass die Gegend um das Haus ohnehin ein Magnet für Touristen sei, da es dort sehr schön sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tourist, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?