17.05.01 15:49 Uhr
 9
 

Kommt Samaranch junior bald ins IOC

IOC-Präsident Samaranch hat seinen Sohn für das Internationale Olympische Komitee nominiert. Er selbst gibt sein Präsidentenamt im IOC ab. Möglicherweise wird Samaranch senior ganz aus dem IOC ausscheiden, wenn sein Sohn aufgenommen wird.

Juan Antonio Samaranch junior ist Vizepräsident der Internationalen Biathlon-Union (UIPM). Neben ihm erhielten sechs weitere Kandidaten die Zustimmung der IOC-Exekutive.

Nun muss die Vollversammlung des IOC den Aufnahmevorschlägen noch zustimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IngH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: IOC, Samaranch
Quelle: www.zdf.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?