17.05.01 15:26 Uhr
 22
 

Bayer Leverkusen will Javi Moreno - auch Barcelona und Valencia dran

Die spanische Presse berichtete, Bayer Leverkusen wäre an einer Verpflichtung des spanischen Stürmers Javi Moreno interessiert.

Alaves Mittelstürmer führt die Torjägerliste Spaniens an und wäre für eine feste Ablösesumme von 18 Millionen Mark zu haben. Im UEFA-Cup Finale konnte er zweimal gegen Liverpool treffen.

Angeblich sollen aber auch FC Valencia, FC Barcelona, Glasgow Rangers, AS Monaco und der AC Parma am 26-Jährigen dran sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Barcelona, Valencia
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?