17.05.01 15:24 Uhr
 151
 

Originell: Grafikkarte bekommt den "Aldi-Award"

Jetzt wirds mit diesen vielen Grafikkarten ganz und gar verrückt. Da bekommt die Evil Kyro 64 MB den 'ALDI Award' vergeben. Aufgrund ihres ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis versteht sich.

Zumal die Karte gerade mal 150 Mark kostet, dürfte diese 'Auszeichnung' wohl gerechtfertigt sein. Und schlecht sollen Grafikkarten mit Kyro I ja nun wirklich nicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nbecks
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aldi, Grafik, Award, Grafikkarte
Quelle: www.forum-3d.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?