17.05.01 15:24 Uhr
 151
 

Originell: Grafikkarte bekommt den "Aldi-Award"

Jetzt wirds mit diesen vielen Grafikkarten ganz und gar verrückt. Da bekommt die Evil Kyro 64 MB den 'ALDI Award' vergeben. Aufgrund ihres ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis versteht sich.

Zumal die Karte gerade mal 150 Mark kostet, dürfte diese 'Auszeichnung' wohl gerechtfertigt sein. Und schlecht sollen Grafikkarten mit Kyro I ja nun wirklich nicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nbecks
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aldi, Grafik, Award, Grafikkarte
Quelle: www.forum-3d.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie bringt etwas schreckliches über die Deutschen zu Tage
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?