17.05.01 13:52 Uhr
 41
 

Neues Angebot: Keine Gameboy-Konkurrenz aus dem Hause Sony

Ab Anfang des nächsten Jahres wird auf dem Markt ein LCD-Bildschirm für die PS One von Sony erhältlich sein. Damit wird die Playstation nun auch mobil werden.

Allerdings wird das Gerät keine Konkurrenz zum Gameboy Advance darstellen: 'Der Handheld von Nintendo sei auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet', war von Sony zu hören.

Das 5-Zoll-Gerät wird zwischen 2100 und 2400 Schilling kosten, was ungefähr 350 DM entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Angebot, Konkurrenz, Gameboy
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?