17.05.01 13:42 Uhr
 6
 

F1: Mika Salo und Gustav Brunner zusammen in Köln

Jetzt kam es zu dem ersten Zusammentreffen der beiden Toyota Angestellten. Mika Salo war nach Köln gereist, damit man einen neuen Sitz für ihn anpassen kann.

Gustav Brunner war auch in Köln an seinem neuen Arbeitsplatz als Chefdesigner. Er ist ja erst vor kurzem von Minardi gekommen.

Hauptaugenmerk von Toyota liegt jetzt auf den kommenden Testfahrten in Frankreich. Nach diesen möchte man in Italien testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Mika
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?