17.05.01 13:25 Uhr
 14
 

F1: Ferrari mit neuem Rundenrekord auf Hausstrecke

Auch am gestrigen Mittwoch hat Ferrari wieder auf seiner Strecke in Fiorano getestet. Als Fahrer war Luca Badoer anwesend. Er fuhr Reifentests, auch die Traktionskontrolle und Startkontrolle wurden getestet.


93 Runden fuhr Badoer auf dem langen Kurs und 25 auf dem kurzen.
Dabei stellte er einen neuen Rundenrekord von 0:59:540 Minuten auf.


Auch Fernando Alonso war mit seinem Minardi auf der Strecke unterwegs. Er fuhr 43 Runden mit einer Bestzeit von 1:02:636. Ab heute sind auch M. Schumacher und R. Barrichello an der Strecke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Runde
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?