17.05.01 12:33 Uhr
 740
 

Elber redet über frühzeitigen Weggang von den Bayern

In dieser Form hat man es von ihm noch nicht gehört. Der brasilianische Stürmer in Diensten des FC Bayern hat erstmals geäußert, den Verein beim Gewinn der Champions-League eventuell zu verlassen.

Er wisse nicht, ob er seinen bis 2004 laufenden Vertrag erfüllen wird, denn er fragt sich, was kann man mit dieser Mannschaft dann noch holen ? 'Vielleicht kann man nur noch verlieren'. Außerdem wäre er 2004 ja auch schon 32 Jahre alt.

Im Hinblick auf das Finale in der nächsten Woche macht er sich keinerlei Gedanken über eine Niederlage. 'Dann muss sich der Klub überlegen, alle elf Spieler, die auf dem Platz stehen, zu verkaufen. Denn dann schaffen wir es nie', so Elber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: sport.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?