17.05.01 12:12 Uhr
 4
 

Oracle: schwierige Prognose für Q4

Der Software-Riese Oracle Corp. meldete, dass eine geringere Nachfrage den Analysten Grund gegeben hätte, bezüglich der Ergebnisse des 4.Quartals vorsichtig zu sein.

Die Ergebnisse gäben das Bild aus der Wirtschaft wieder, was Anlass dazu gäbe, zumindest eine Zeit lang pessimistisch zu sein.

CFO Jeff Henley sagte, er erwarte eine Rückkehr der Nachfrage auf ein normales Niveau gegen Ende des Jahres, wenn sich die US-Wirtschaft wieder erholt. Genauere Prognosen will man wegen der unklaren Markt-Situation noch nicht anstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prognose
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?