17.05.01 11:09 Uhr
 1.103
 

Fantastisches Duke Nukem Video gibt Einblicke in Story

Es war ja bereits angekündigt, dass am 17.5. das Video zu Duke Nukem Forever erscheint, der Inhalt war aber noch nicht klar. Jetzt kann man es runterladen und es überzeugt in allen Bereichen.

Die Grafik ist besonders imponierend und der Zuschauer wird sogar in die Story hineingeführt. Alle Fans werden sich jetzt wohl noch mehr auf das kommende Action-Spektakel freuen.


WebReporter: Keylan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Story, Einblick, Duke Nukem
Quelle: www.krawall.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch
"Duke Nukem: Mass Destruction": Gearbox verklagt Publisher 3D Realms
"Duke Nukem: Mass Destruction": Neues Spiel wohl in Arbeit



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch
"Duke Nukem: Mass Destruction": Gearbox verklagt Publisher 3D Realms
"Duke Nukem: Mass Destruction": Neues Spiel wohl in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?