17.05.01 08:11 Uhr
 261
 

F1: Minardi hat schon das Auto für 2002 fast fertig

Laut Aussage von Minardi war es ein günstiger Zeitpunkt für den Fortgang von Gustav Brunner (Technischen Direktor) zu Toyota. Brunner hat schon am neuen Auto gearbeitet, und dieses Auto sei so gut wie fertig.

Minardi freut sich auch schon drauf, die Einzelheiten eines neuen Vertags mit einem Motorenlieferranten bekannt zu geben.

Minardi hofft, dass man sich mit neuen Motor und dem neuen Wagen im Mittelfeld behaupten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?