17.05.01 07:58 Uhr
 5
 

NHL Playoffs: Colorado verlor den "Krimi" gegen St.Louis

Das Spiel zwischen den St.Louis Blues und den Colorado Avalanches war an Spannung kaum zu überbieten.
Die Blues gingen bereits nach 6 Minuten durch ein Tor von Khavanov in Führung.

Doch Colorado konnte durch einen Doppelschlag von Ray Bourque und Hinote im ersten Drittel mit 2:1 in Führung gehen.
Im dritten Drittel schossen dann die Blues 2 Tore und Colorado nur eines.
Damit stand es nach der regulären Spielzeit 3:3.

Das Spiel war erst in der zweiten Overtime durch ein Tor von Young entschieden.
Durch diesen 4:3 Sieg der St.Louis Blues führt Colorado nur noch mit 2:1 in der Best-of-Seven Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Krimi, Playoff, Colorado, St. Louis
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?