16.05.01 21:46 Uhr
 39
 

Streit zwischen Bush-Brüdern eskaliert - Jeb will Politik hinschmeißen

Atmosphärische Störungen in der Bush-Familie: Nach harten politischen Auseinandersetzungen zwischen Präsident George und Florida-Gouverneur Jeb Bush scheint das Verhältnis so vergiftet, dass Jeb sogar mit dem Gedanken spielt, die Politik aufzugeben.

Danach überlege er, nicht erneut für das Amt des Gouverneurs des Staates Florida zu kandidieren, das ausschlaggebend für die Wahl des Bruders war. Eine Kontroverse um Ölförderungen vor der Küste Floridas (SN berichtete) hatte zur Funkstille geführt.

Daneben muß er mit Vorwürfen kämpfen, er hätte eine außereheliche Affäre mit einem Ex-Playmate, der er später Regierungsjobs zugeschanzt haben soll. Zudem wurde seine Frau erwischt, als sie in Paris gekauften Schmuck durch den Zoll schmuggeln wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Streit, George W. Bush, Bruder
Quelle: www.berliner-morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?